Feedback - Heilpraktikerin Elisabeth Ringer - Naturheilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Ihre Meinung ist mir wichtig!


Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit
meiner Arbeit und meiner Persönlichkeit wiederzugeben.

Ich freue mich auf Ihre Meinungen!



Liebe Lisa, ich habe es ja schon öfters erwähnt, aber es ist einfach unglaublich, wie sehr du mein Leben im positiven Sinne beeinflusst hast - darüber freue ich mich sooo sehr, weil viele Sachen und Einsichten, die du mir so “schnell mal nebenbei” während unserer Projekte mit auf meinen Weg gegeben hast, einfach sooo unheimlich wichtig und nötig für mich waren! Dafür danke ich dir sehr. Steffi E.



Die EMF-Sitzungen bei dir, Lisa, haben mich jedes Mal in einen wunderbaren, tiefen Entspannungszustand versetzt. Und weil ein Zustand Voraussetzung für Regeneration und Heilung auf Körper und Seelischer Ebene ist, kann ich das nur Jedem wärmstens empfehlen, der vom Stress runterkommen oder auch unterstützen möchte. Herbert B.

Reconnective Healing und Reconnection ist eine der stärksten Energien, die ich durch dich in der Heilungsszene erfahren habe. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Manuela B.

Ja, wie in der Beschreibung der Tibet-Massage beschrieben, muß ich alles bestätigen, was darin erwähnt wird: Der erste Teil wirkte auf mich sehr sensibilisierend auf mein Umfeld, d. h. ich habe deutlich gesehen und gespürt, was gut und nicht gut ist für mich und auch dementsprechend gehandelt. Der zweite Teil war Anfangs schwer für mich zu realisieren, da ich sehr unruhig während der Massage wurde und keine Verbindung zu meinem Umfeld herstellen konnte, aber dann sind viele kleine Dinge mit mir passiert, die sich verändert haben. Vertrauen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster, tief sitzende Einstellungen,sich jetztverändern beginnen. Dazu gehört auch der Mann, der mich direkt darauf stoßen lässt und ich kann lebensnah handeln. Das ist für mich jetzt gerade das Beeindruckendste. Beruflicher Erfolg stellt sich leider noch nicht ein, aber ich bin zuversichtlich. Conny

Liebe Frau Ringer, ich war am Anfang sehr skeptisch das eine MET-Sitzung bei mir etwas bewirken kann. Achtzehn Jahre lang habe ich mit der Angst gelebt, abends alleine in meiner Wohnung sein zu können, obwohl ich eine Wohnung im Elternhaus habe. Jedes mal, wenn meine Eltern abends das Haus verlassen haben, brauchte ich jemanden, der bei mir war. Es ist mir heute noch unverständlich, dass eine einzige Sitzung mir die Angst genommen hat und ich seit achtzehn Jahren endlich wieder das Alleinsein genießen kann. Ich kann ihnen nicht beschreiben, was das für mich bedeutet. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.
Andrea K.

Liebe Lisa, du hast mir neue Wege durch die Tibet-Massage und Reconnective-Healing aufgezeigt und mich ein Stück meines Lebens begleitet, dafür danke ich dir. Es sind mir viele Themen bewusst geworden, die ich mir anschauen durfte und immer noch darf - manche sind bearbeitet und Andere darf ich noch verändern, doch deine Arbeit hat mich unterstützt, weiterzugehen. Sylvia G.

EMF-Sitzungen sind für mich alles miteinander: tiefe Entspannung, Regeneration und Inspiration, bei mir ankommen, auf elegante und mühelose Art alte Energien loslassen. Die Energie ist sehr sanft und gleichzeitig kraftvoll. Christiane S.

Die kraftvolle und hochschwingende Energie ist sowohl bei Reconnective Healing als auch bei der Reconnection Session am ganzen Körper zu spüren. Mein Körper fühlte sich während der Sitzungen mehr als Energie denn als Materie an. Reconnection bietet echte Hilfe beim Loslassen von Beschränkungen und macht einfach Spaß. Die Veränderung kommt so tief aus mir, daß ich mich selbst überrasche! Barbara K.

Liebe Lisa, endlich bin ich meine Lernschwierigkeiten und Prüfungsängste seit langer, langer Zeit losgeworden. Dank der MET-Sitzung. Das hat mir gezeigt, dass man ohne Vorurteile an bestimmten Ereignissen herangehen sollte. Ich danke dir. Birgit R.

Liebe Lisa, deine Beratungen haben mir mehr gegeben, als alles andere in der Vergangenheit. Du bist sehr direkt, aber durch dich durfte ich erkennen, das Mitleid nicht angebracht ist, wenn man möchte, dass einem geholfen wird. Durch dich durfte ich auch erkennen, dass ich der Schöpfer meines Lebens bin. Du gibst ohne zu geben, du nimmst ohne zu nehmen, du berührst einen ohne zu berühren, du bist anwesend ohne anwesend zu sein. Es kommt soviel Liebe und Wärme von dir, dass man es manchmal fast gar nicht aushalten kann. Wie machst du das nur? Ich wünsche mir weiterhin deine Betreuung, damit ich wachsen kann. Ich danke dir. Andreas K.

Liebe Lisa, deine Tibet-Massage ist einfach himmlisch. Ich fühle mich jedes Mal bei der Massage so richtig aufgehoben und leicht. Ich merke, dass bei jeder Massage sich etwas löst und ich mich immer leichter und freier fühle. Für mich ist das die schönste Massage, die es gibt. Lisa W.

Ich habe noch nie so einen starken Energiefluss während einer Sitzung gespürt wie bei der Fernsitzung / Reconnective Healing. Es ist mir noch nie passiert, dass ich fast auf die Minute genau sagen konnte, wann die Sitzung beginnt und endet. Ich habe während der Sitzung viel Liebe, Geborgenheit und Frieden in mir und um mich herum gefühlt. In meinem Leben hat sich dadurch Einiges verändert. Danke dir. Wilhelm. S.








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü